Allgemein

Treffpunkt Alexander Platz

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

heute möchte ich euch von meinem treffen mit der lieben Lea Phelina berichten. Es ist zwar schon etwas her aber trotzdem möchte ich mich auf diesem Weg, auch bei dir bedanken liebe Lea. An einem Sonntag trafen wir uns zum brunchen im  Cafe Alex.20170527_102813

Dort lag eine kleine Überraschung für mich bereit mit der ich nicht gerechnet hatte. Das signierte Buch Being Beastly von Jennifer Alice Jager mit Goodies. UnbenanntIch war echt sprachlos. DANKE ❤

Nachdem wir gebruncht hatten sind wir noch zur Friedrichstraße gefahren und dort in den Ludwig Buchladen ein bisschen schlendern gegangen. Dort habe ich mir eine Schutzhülle für meine Bücher mit Eulenmuster und einen Bücherbeutel mit einer Eule mit Brille mit genommen. Das Buch von Tamara Mataya ,, Manche Tage muss man einfach Zuckern“ und ,, Nummer 25″ von Frank Koiak sind auch in meinem Einkaufskorb gelandet. Nun ist meine SuB wieder um drei Bücher gewachsen. Meine liebe Lea ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir für diesen schönen Tag bedanken.

Liebe Grüße

eure Nicky

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s