Allgemein

Shopping bei Thalia

Hallo meine lieben,

heute möchte ich euch von meiner Shoppingtour bei Thalia berichten. Als erstes muss ich ein ganz großes Lob an die Mitarbeiterin aussprechen. Sie war sehr freundlich hat sich Zeit für mich genommen. Mir ihrer Empfehlungen gezeigt. Ich habe ihr wirklich angemerkt das sie sich selber mit den Büchern ihrer Abteilung auseinander gesetzt hat. Ohne mir irgendwas an zudrehen hat sie mir ihrer persönlichen Lieblingsbücher gezeigt. Was habt ihr den für Erfahrungen mit der Buchhandlung Thalia gemacht?Aber nun möchte ich euch zeigen was ich mir schönes mitgenommen habe.

Diese vier Sachen sind in meiner Einkaufstasche gelandet:20170719_134812

  • Harry Potter kompl. DVD Box
  • Skulduggery Pleasant „Der Gentelman mit der Feuerhand”von Derek Landy
  • Skulduggery Pleasant „Das Groteskerium kehrt zurück” von Derek Landy
  • Die Zitadelle von Nordwall von Paul O. Williams

 

So und nun verabschiede ich mich in die Welt von Hogwarts.

Eure Nicky

2 Gedanken zu „Shopping bei Thalia“

  1. Huhu,
    Skulduggery Pleasant ist die Lieblingsreihe einer Freundin von mir. Aber irgendwie kann ich mich dazu überwinden es zu lesen. Dafür höre ich es grad das Hörbuch. Das hatte ich auch noch nie, dass ich Hörbücher dem gedruckten Wort vorziehe.
    Eigentlich wollte ich nur schreiben, dass ich bei meinem Thalia auch immer sehr gut beraten werde. In einem anderen Buchladen gucken mich die Verkäufer immmer so komisch an. Manchmal komme ich nämlich nur und stöbere 2 Stunden und kaufe nichts. Bei Thalia kennen die mich hingehen schon und haben damit gar kein Problem.

    Grüße Isbel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s