Interviews mit Verlagen

Interview Book Lounge

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

heute möchte ich euch einen Verlag vorstellen. Dieser wurde dieses Jahr gegründet. Ich dürfte dem Verlag ein paar Fragen stellen. Ich hoffe euch gefällt der Beitrag und ihr stattet dem Verlag mal einen Besuch ab. Den Link zu der Webseit verlinke ich euch. Im Bezug auf die Interviewfragen wird es noch eine Rezension zu besagten Buch geben.

Nicky´s Buchecke: Seit wann gibt es den Verlag?

Booklounge: Den Booklounge Verlag gibt es seit Anfang diesen Jahres. Nachdem wir das vergangene Jahr damit verbracht hatten, ein Konzept zu erstellen, öffneten sich die Türen im Januar 2017.

Nicky´s Buchecke: Erzählt doch mal etwas über den Verlag?

Bookloung: Klein, aber fein. #NeunUhrTermin von Nora Adams ist unsere zweite Veröffentlichung, auf die wir ganz gespannt waren, da der „Umgangston“ doch ein etwas anderer ist. Zwar nicht fremd, aber äußerst umgangssprachlich und direkt. Wie schon bei LIZA von Caro Line hibbeln alle mit und sind auf die Lesermeinungen gespannt. Unser Team von Lektoren, Korrektoren, Coverdesignern und sämtlichen weiteren Gesichtern hinterm Booklounge Verlag verhalten sich in solchen Situationen quasi wie kleine Kinder an Weihnachten. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wie toll der Zusammenhalt untereinander und vor allem mit den Autoren, Testlesern und Bloggern ist. Wir sind unfassbar stolz darauf, wie herzlich sich alles hinter und vor den Kulissen abspielt, und haben jeden einzelnen ins Herz geschlossen.

Nicky´s Buchecke: Welche Genre gibt es im Verlag?

Booklounge: Wir legen uns auf kein Genre fest. Emotionen werden bei uns groß geschrieben. Das heißt, sämtliche Geschichten mit Drama, Schicksal, Gefühle und Herzschmerz sind hier genau richtig. Dabei kann es sich um Fantasy, Liebesschnulzen oder gar Krimi handeln.

Nicky´s Buchecke: Wird der Verlag auf der Leipziger Buchmesse 2018 vertreten sein?

Booklounge: Ja, das wäre durchaus denkbar, und steht auf unserem Jahresplan ziemlich weit oben. Wenn es so sein sollte, erfährt man es selbstverständlich zuerst auf unserer Facebookseite.

Informationen zum Verlag:

Internetseite: booklounge
Facebookseite: Booklounge Verlag

Ich möchte mich beim Verlag für die tolle Zusammenarbeit bedanken.
Wenn euch der Beitrag gefallen hat würde ich euch bitten mir ein Feedback dazu lassen.

Eure Nicky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s