Allgemein

Blogger/ Autoren treffen Berlin

Hallo meine lieben heute möchte ich euch von dem Blogger/Autoren treffen erzählen, dass Lea Phelina und ich organisiert haben. 20170805_093411Das Cafe Alex wie sollte es anders sein befindet sich am Alexander Platz direkt unter dem Fernsehturm.20170805_093711 Pünktlich um 10 Uhr fanden wir uns im Cafe ein. Nachdem Lea und ich schon befürchtet hatten, dass es ein Flop wird waren wir doch sehr überrascht, dass als erstes die beiden Bloggerinnen Alexia und Trine an kamen. Nachdem wir uns gegenseitig vorgestellt hatten und am plaudern waren gesellte sich noch Bücherheike dazu. Sodass wir schon 4 Mädels waren.

Nachdem wir unsere Bestellungen auf gegeben hatten, tauschten wir uns über unsere Blog/ Facebookseiten aus.

20170805_121051
Lea Phelina und Alexia

So gegen 11 Uhr stießen dann noch drei Mädels so uns. Sodass wir in einer geselligen achter Runde saßen.

 

Es wurden Ideen für gemeinsame Projekte gesammelt. Dabei stellte sich heraus das es in Zukunft viele gemeinsame Aktivitäten gibt.

20170805_121115
Trine und ich

 

 

Im Anschluss ging es noch zum bummeln in das Alexa. Ich möchte mich ganz herzlich bei den Teilnehmern bedanken. Ich denke das es in Zukunft öfter so eine Veranstaltung geben wird. Auch möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Lea Phelina bedanken.

Eure Nicky

Info: Alles Bilder sind von mir und mit dem Einverständnis gemacht worden.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s