Renzensionen

Rezension „Everlasting Love“ von Skylar Grayson

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

heute möchte ich euch den ersten Teil der Lovesong- Reihe von Skylar Grayson aus dem Edel Verlag vorstellen.

Everlasting Love:

Klappentext:
Mia Brewster und Traumhochzeit – keine Chance! Die toughe Anwältin hat schon zu vieleeverlasting_love_2017 Ehen scheitern sehen. Als sie für einen Kollegen einspringen muss, verschlägt es sie auf einmal in das kleine Örtchen Fredericksburg. Nachdem ihr eigentlich neues Auto plötzlich streikt, eilt ihr der sympathische Jacob Archer zu Hilfe. Ein typischer Farmer – das erkennt Mia auf den ersten Blick. Doch in Jack stecken ganz andere Qualitäten, als die eines Kleinstadt-Cowboys … und vielleicht sieht sie diese Sache mit der Ehe auch plötzlich aus einer ganz anderen Position … 

Rezension:
Die junge aufstrebende Anwältin Mia Brewster wird von ihrem Kollegen gebeten nach Fredericksburg zu fahren um mit der generischen Seite zu verhandeln. Auf dem Weg dort hin bleibt jedoch ihr Auto liegen. Der sympathische Jacob Archer kommt ihr zur Hilfe. Da sie auf Grund der Reparatur des Wagens das Wochenende in der Kleinstadt bleiben muss. An diesem Wochenende kommen sich die beiden näher.  Werden die beiden zueinander finden? Und was spielt ihre Assistentin und ihr Kollege für eine Rolle?

Das E- Book Everlasting Love von Skylar Grayson ist ein Roman. Das Cover ist schön gestaltet, der Klappentext machte mich neugierig. Ich wurde von diesem Buch nicht enttäuscht. Das Buch hat mich so in den Bann gezogen das ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Der Schreibstil und Perspektivenwechsel sind gut ausgearbeitet. Ich musste sehr oft lachen die Autorin versteht wirklich ihrer Bücher mit Humor zu würzen. Die gnisterne erotische Spannung die sich zwischen den beiden Protagonisten auf baut ist fast greifbar.

Das E- Book ist gelungen und zu empfehlen.

Informationen zu Autorin: Skylar Grayson_Autorenfoto

Skylar Grayson …
… ist das Pseudonym von Kajsa Arnold. Sie schreibt unter diesem Namen Bücher – immer mit einer Prise Humor. Weitere Infos zu ihren Bücher findet man unter: AutorenWebseite

Viel Spaß beim stöbern wünscht euch

eure Nicky

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s