Renzensionen

Rezension Everytime you go away

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

heute stelle ich euch das E- Book “ Everytime you go away“ aus der Lovsong Reihe von Skylar Graysons aus dem Edel Elements Verlag vorstellen.

Klappentext:

Vor drei Monaten löste Emma Archer ihre Verlobung mit dem untreuen Hazen Burke –everytime_you_go_away_2017 nun sind ausgerechnet sie Trauzeugen bei der Hochzeit ihres Bruders! Wenn der Festtag nicht in einer Katastrophe enden soll, müssen sie sich zusammenraufen. Emma nimmt sich fest vor, ihre Wut im Zaum zu halten und zumindest nach aussen einen kühlen Kopf zu bewahren. Bis sie erfährt, weshalb Hazen eine Andere küsste und diese Neuigkeit alles verändert …

 

Rezension:

Emma eine junge Frau die glaubt das sie ihr Verlobter betrugen hat. Wärend der Vorbereitungen für die Hochzeit ihres Bruders erfährt Emma ,dass es alles nur ein Missverständnis war und sich die beiden wieder näher kommen.

Das E- Book “ Everytime you go away“ von Skylar Graysons aus der Lovesong Reihe hat mich nachdem lesen des Klappentextes sehr interessiert. Die Kapitel sind nicht zu lang aber auch nicht zu kurz. Perspektivenwechsel sind gut zu erkennen. Die Autorin versteht es wirklich gut Ihre Bücher mit Humor zu würzen. Die erotschen Szenen sind gelungen. Auch wenn dies ein kurzer Roman war so hat er mich doch sehr gefesselt. Diesen habe ich innerhalb eines Tages durch gelesen. Ein E- Book was ich sehr empfehlen kann.

 

Information zur Autorin:

Skylar Grayson … Skylar Grayson_Autorenfoto
… ist das Pseudonym von Kajsa Arnold. Sie schreibt unter diesem Namen Bücher – immer mit einer Prise Humor. Weitere Infos zu ihren Bücher findet man unter: Autorenwebseite

 

 

 

 

Ich hoffe ich konnte euch neugirig auf diese E-Book machen.

Eure Nicky

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s