Renzensionen

Rezension Show me

Hallo meine lieben,

heute stelle ich euch noch einen Teil aus der Lovesong Reihe von Skylar Grayson und zwar “ Show me“ vor.

Klappentext:

Liz Abernathy hält nichts von Beziehungen mit Kollegen – das gibt nur Ärger! Seit dershow_me_love_2017 attraktive Aiden mit einer anderen Frau auf der Hochzeit von Mia und Jack erschienen ist, zeigt sie ihm die kalte Schulter! Aber er gibt nicht auf und versucht immer wieder, ihre Aufmerksamkeit und vor allen Dingen ihr Herz für sich zu gewinnen. Aber kann sie dem als Lady Killer berüchtigten Anwalt wirklich trauen?

Rezension:

Nachdem sich Liz mit Beziehungen zu Arbeitskollegen auf den Arsch gesetzt hat. Will sie in Fredericksburg neu anfange. Als Angestellte einer Protagonistin die wir schon aus frühren Büchern kennen arbeitet sie in der Kanzlei in der Kleinstadt. Dort trifft sie auf Aiden dem Partneranwalt in der Kanzlei. Zwischen den beiden entwickelt sich eine knisterne erotische Spannung. Doch wird das gut gehen für Liz?

Dieses E- Book “ Show me“ von Skylar Grayson hat mich ab dem ersten moment gefesselt. Wie immer ist dieser Kurzroman mit viel Humor und Erotik gewürtzt. Das Cover ist einfach zauberhaft. Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet. Perspektivenwechsel sind gut zu erkennen. Was ich sehr schön finde ist das die Autroin in diesen E- Book zwei neue Charakte mit ins Spiel bringt. Ein für mich sehr gelungenes E-Book. Ich freue mich mehr von dieser Autorin zu lesen.

Information zur Autorin:

Skylar Grayson …Skylar Grayson_Autorenfoto
… ist das Pseudonym von Kajsa Arnold. Sie schreibt unter diesem Namen Bücher – immer mit einer Prise Humor. Weitere Infos zu ihren Bücher findet man unter:  Autorenwebseite

 

Über euer Feedback zu diesem Beitrag würde ich mich freuen.

 

eure Nicky

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s