Allgemein

Monatsrückblick August

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

heute möchte ich mit euch auf den Monat August zurückblicken.

20170805_093711
Cafe Alex

Es war ein sehr Ereigniss reicher Monat. Anfang August fand das erste Berliner Blogger/Autoren treffen am Alexander Platz im Cafe Alex statt(Beitragsbericht). Diese wurde von Lea Phelina und mir organisiert. Dort dürfte ich nette Bloggerinnen kennen lernen.

 

Im August habe ich auch viele Autoren interviewen dürfen. Nachdem ich bei Facebook einen Aufruf in verschiedenen Seiten gemacht hatte, haben sich viele gemeldet. Dies hat mir gezeigt wie wichtig es doch ist das wir als Blogger die Autoren unterstützen sollten, egal ob nun bekannter oder unbekannter, ob Selfpublisher Autor oder Verlagsautor.Das war für mich eine Erfahrung die ich nicht missen möchte. Hier verlinke ich euch eins davon(Interview).

Lesetechnische war der August eher ein ruhiger Monat für mich. Folgende Bücher habe ich gelesen:

  1. Weg ins Nichts“ von Francisco Knight( abgebrochen)
  2. Everlasting Love von Skylar Grayson
  3. Everytime you go away von Skylar Grayson
  4. Show me von Skylar Grayson

Auch wenn die Liste etwas kurz ist so standen im August die Interviews der Autoren im Vordergrund.

Nun ist der September und verspricht ein toller Monat zu werden. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Eure Nicky

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s