Renzensionen

Renzension Lulea und die Magie der Kristalle

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

heute möchte ich euch das Buch“ Lulea und die Magie der Kristalle“ von Felizitas Montforts vorstellen. Ich dürfte bei der Releaseaktion von Felizitas Montforts mitmachen und dieses vor dem Release lesen.

Und nun kommen wir zu der Renzension.

Klappentext:

>Sie spielte mit dem Feuer. Es war nur die Frage, wer die Flamme war und wer sich verbrennen würde…<<

 

21169141_1664093976942655_806669832_o
Copyright by Felizitas Montforts

Lulea und ihre Freunden ist die Flucht aus der Hexenschule knapp gelungen. Der Gruppe bleibt jedoch keine Zeit, die Erlebnisse und Verluste zu verarbeiten, denn ein Verräter befindet sich unter ihnen. In einem Turm, in dem nichts so ist, wie es den Anschein hat, muss Lulea sich ihrer größten Prüfung stellen, um nicht nur ihr Familie zu retten, sondern die gesamte magische Welt.

 

 

21191031_1664094003609319_1742146611_o
Copyright bei Felizitas Montforts

Renzension:

Das Cover ist gut gestaltet es ist zu erkennen das die Hauptprotagonistin älter geworden ist. Die Illustrationen im Buch sind wieder sehr gelungen und geben dem Leser einen noch besseren Eindruck vom Buch. Der Schreibstil der Autorin ist gut. Szenen und Perspektivenwechsel sind ebenfalls gelungen. Es werden alle offenen Fragen die sich im Band zwei ergeben haben aus meiner Sicht geklärt. Ein sehr gelungenes Buch. Ich kann dieses Buch für alle die Fantasy Bücher lieben sehr Empfehlen. Da es bald Release feiert.

Information zur Autorin:

20771633_1645700752115311_979336426_oFelizitas Montforts wurde im Februar 1983 geboren. Als Kind entdeckte sie zeitgleich ihre Begeisterung für das Lesen wie auch für das Schreiben. Heute lebt sie mit ihrem Mann, ihren Zwillingen und einer sehr anhänglichen Katze in Viersen am Niederrhein. In ihrer Freizeit widmet sie sich dem Schreiben und ihrem Food-Blog.

Autorenwebseite: www.felizitas-montforts.de

Facebookseite: Felizitas Montforts

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen. Über ein Feedback wie euch der Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen.

Eure Nicky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s