Allgemein

Leseclub Berlin

Guten Abend meine lieben,
beim durch stöbern von Facebook bin ich in einer Büchergruppe auf eine Idee gestoßen die ich gerne umsetzen möchte.

Und war würde ich gerne einen Buchclub für Berlin gründen. Wir Lesesüchtigen würden uns dann treffen zum gemeinsamen lesen, quatschen. Was haltet ihr davon? Sind hier Berliner und Berlerinnen Leseratten? Schreibt mir doch mal gern im die Komentare wer dazu Lust hätte?

Eure Nicky

4 Gedanken zu „Leseclub Berlin“

  1. Hallo Nicky!

    Ich würde auch mal gerne einem Buchclub beitreten, aber leider wohne ich nicht in Berlin! ICh hoffe, es gibt ein paar Leute, die sich dir anschließen!

    Und jetzt zum Schluss noch eine Sache: Ich habe dich für den „Mystery Blogger Award“ nominiert, der eigentlich kein Award, sondern nur ein Tag ist. Aber vielleicht machst du ja trotzdem mit? 🙂
    https://pialalama.wordpress.com/2017/09/21/mystery-blogger-award/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s