Allgemein

Freitagsfrage zum Wochenende 

Hallo meine lieben,

es ist wieder Freitag, dass Wochenende ist schon fast in Sicht. In der heutigen Frage soll es sich um Bücher und E-Books gehen.

Ich persönlich finde beides gut. Zum einen ist der E-Book Reader sehr praktisch für unterwegs bzw. auf Reisen. Da dort viele E-Books drauf passen. Jedoch gibt es für mich nichts schönes als den Geruch eines neuen Buches. Wenn ich die Seiten beim umblättern spüre. Das Gewicht des Buches. 

Was bevorzugt ihr den lieber E-Book Reader oder Buch? 

Eure Nicky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s