Allgemein

Mystery Blogger Award

mysterybloggeraward

Okoto Enigma

WHY DID I CREATE THE AWARD?
I created the award because there are a lot of amazing blogs out there that haven’t been discovered, yet. And, most of these blogs deserve recognition. For that reason, I decided to create my own award; and nominate people who can also nominate others; and so on. This is one of the best ways to create a friendly community and build a link between bloggers in the blogosphere; as everyone gets nominated and they too can spread the fun by nominating more people for the award.

Ich möchte mich bei pialalama für die Normierung bedanken. Die für mich sehr überraschend gekommen ist. Ich habe durch sie von diesen Award erst etwas erfahren.


3. Fakten über mich

1.Fakt: Ich bin ein sehr temperamentvoller Mensch. Ich sage den Menschen ehrlich meine Meinung. Auch wen das einigen nicht schmeckt. Da ich der Meinung bin das man mit Ehrlichkeit einfach weiter kommt.

2.Fakt: Ich lasse mich nicht gern bedrängen. Und schon gar nicht zu irgendeiner Meinung verleiten. Lieber mache ich mir ein eigenes Bild.

3. Fakt: Mit mir kann man Pferde stellen. Wer Hilfe braucht wird immer welche von mir erhalten. In der heutigen Zeit sollten wir alle zusammen halten anstatt gegeneinander zu sein.

Gibt es ein Buch, bei dem euch ein Nicht-Happy-End besser gefallen hätte?

Puh das ist eine schwierige Frage. Da ich ein Mensch bin dem ein Happy End besser gefällt bin ich noch nicht in die Situation gekommen wo mir kein Happy End besser gefallen hätte. Aber vllt kommt ja so ein Buch noch.

Habt ihr schon Biografien gelesen? Wenn ja, wie sagt euch dieses „Genre“ zu, wenn nein, woran liegt’s?

Ich habe noch keine Biografien gelesen. Da diese mich einfach nicht ansprechen.

Was würdet ihr dazu sagen, wenn man auf der ganzen Welt nur eine Sprache sprechen würde?

Das wäre ganz schön langweilig. Ich sitze gern in der Bahn oder dem Bus und Lausche den unterschiedlichen Sprachen. Obwohl es auch seine Vorteile hätte wen wir alle die gleiche Sprache sprechen würden. Den einige Sprachen kann ich wirklich nicht mehr hören.

Gibt es eine bestimmte Zeit oder ein bestimmtes Jahrhundert, in dem ihr gerne gelebt hättet?

Ja das gibt es tatsächlich. Ich hätte gern im Mittelalter gelebt. Wie muss es wohl gewesen sein so zu leben. Ich habe eine Schwäche für das Mittelalter. Mit seinen eigenen Händen etwas auf zu bauen.

In Film und Buch gibt es unzählige Vorstellungen von der Zukunft. Gibt es eine futuristische Idee, die ihr gerne erleben würdet?

In meiner Version von der Zukunft gibt Luftkissen betriebene Autos. Der Strom für Gebäude wird durch Windräder und Solarenergie erzeugt. Jeder baut seine Nahrung selber an. Das ist natürlich nicht immer leicht.


So damit wäre ich mit den Fakten und Fragen durch. Ich hoffe sie haben euch gefallen.

Und nun nominiere ich:

Lea von Lea Phelina

Trine von Piis Bookworld

Meine 5 Fragen an euch lauten:

  1. Könntet ihr euch eine Welt ohne Bücher vorstellen?
  2. Wie sieht für euch ein perfekter Leseabend aus?
  3. Wenn ihr drei Wünsche frei hättet was würdet ihr euch wünschen?
  4. Gibt es ein Buch mit dessen Ende ihr überhaupt nicht zufrieden wart?
  5. Mit welchen Autor würdet ihr gern mal einen Tag verbringen?

 


Die Regeln:

  • Nenne den Schöpfer des Awards und setze einen Link auf den Blog.
  • Platziere das Award Logo oder Bild in deinen Post.
  • Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Post.
  • Erzähle deinen Lesern 3 Dinge von dir selbst.
  • Beantworte die Fragen des Nominierenden.
  • Nominiere selbst 10-20 Blogger.
  • Frage deine Nominierten 5 originelle Fragen deiner Wahl.
  • Teile 5 Links zu Deinen besten Blogposts.
  • Benachrichtige deine Nominierten, indem du in Ihrem Blog kommentierst

Da ich noch nicht so viele Beiträge habe die ich teilen könnte. Sage ich euch einfach das es Renzensionen wären.

2 Gedanken zu „Mystery Blogger Award“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s