Allgemein

Aktion „Schenke Schulen Lesefreude“

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

heute möchte ich ein etwas wichtiges ansprechen. Die Autorin Felizitas Montforts hat auf ihrer Autoren Facebookseite eine tolle Aktion ins Leben gerufen. Sie verteilt an Schule kostenlos Mängelexemplare ihres Buches »Lulea und die Schule der gestohlenen Magie«.

Lulea 2
Copyright by Felizitas Montforts

Da es aber bei Facebook wegen dieser Aktion Beschwerden geben hat. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Und ehrlich gesagt macht mich das auch etwas sauer. Nicht jeder Autor oder Autorin bietet sowas an.  Ich finde diese Aktion wirklich super und werde dafür in meiner Umgebung an den Schulen Werbung für machen. Wenn auch ihr bei dieser tollen Aktion mit machen wollt dann verlinke ich euch den Beitrag dazu.

 

Felizitas Montforts Autorin

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Eure Nicky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s