Allgemein

Freitagsfrage zum Wochenende

Hallo meine lieben,

als ich letztens mit der Bahn gefahren bin habe ich mich in dieser ein bisschen umgesehen. Dort habe ich viele in einem Buch/Reader lesend gesehen. Ich selber lese auch in der Bahn, aber manchmal ist mir es einfach zu laut. Kennt ihr das? Am liebsten jedoch lese ich auf meinem Balkon oder eingekuschelt auf der Couch.

Wo ist euer Lielingsleseplatz?

Erzählt mir doch ein bisschen etwas darüber. Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.

Eure Nicky

3 Gedanken zu „Freitagsfrage zum Wochenende“

  1. Wie mein Blogname schon verrät lese ich meistens im Zug. 😉
    Wenn man jahrelang als Pendlerin unterwegs ist gewöhnt man sich an, andere Leute ziemlich gut auszublenden. Nur zur Zeit ist es schwieriger. Da sitze ich mit lauter Besoffenen von der Wiesn in einem Zug. Da ist es dann wirklich manchmal richtig schwer, sich auf ein Buch zu konzentrieren.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s