Allgemein

Buchvorstellung

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

heute möchte ich euch das Buch „Das Lied von Eis und Feuer“ von George R.R. Martin vorstellen. Und es wird alle Game of Throns Fans freuen.

Das Lied von Eis und Feuer:Das Lied von Eis und Feuer 01 von George RR Martin

Da ich dieses Buch gerade selber lese und es mega gut finde. Dachte ich mir ich stelle es euch mal vor. Hier der Klappentext und der Link zum Produkt.

Klappentext:

Die letzten Tage des Sommers sind gekommen. Eddard Stark, Herrscher im Norden des Reiches, weiß, dass der nächste Winter Jahrzehnte dauern wird. Als der engste Vertraute des Königs stirbt, folgt Eddard dem Ruf an den Königshof und wird dessen Nachfolger. Doch um den Schattenthron des schwachen Königs scharen sich Intriganten und feige Meuchler.

 

Das Lied von Eis und Feuer 01. Die Herren von Winterfell*

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch eure Nicky

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s