Renzensionen

Kurzrezension Storm

Guten Morgen meine Lieben,

heute möchte ich euch das E-Book „Storm (The Storm)“ von Samantha Towle aus dem Sieben Verlag .

Klappentext:

Jake Wethers Leben ist perfekt. Er ist mit der Frau verheiratet, die er schon immer geliebt hat, und sie haben drei wunderbare Kinder. Seine Band The Mighty Storm ist noch immer erfolgreich und mit seinem Plattenlabel geht es aufwärts. Einzig den Tod seines besten Freundes Jonny hat er nie verwunden.
Als ihn plötzlich seine Vergangenheit wieder einholt und an sein damaliges Leben voller Exzesse erinnert, wird er vor eine seiner größten Aufgaben gestellt. Eine Achterbahnfahrt der Emotionen beginnt. Doch mit Tru an seiner Seite, und der Unterstützung seiner besten Freunde, nimmt er die Herausforderung an.

Rezension:

Ich habe dieses E-Book vom Sieben Verlag zur Verfügung gestellt. Das Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen. Der Schreibstil und Szenenwechsel sind flüssig. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet. Da dies ein eher kurzes E-Book ist, ist es ein schönes Buch für zwischen durch. Ich freue mich auf weiter Teile von der Autorin.

Liebe Grüße eure Nicky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s