Allgemein

Meet & Greet mit Jennifer L.Armentrout

Guten Abend meine lieben,

am 18.10.2017 ging es für mich zu der Signiertstunde von Jennifer L.Armentrout.

20171018_172244_001.jpg
Trine James, Nicky´s Buchecke, Leas Buchblog

Dort hin haben mich Leas Buchblog und Trine James begleitet. Eingeladen hatten der Carlsen Verlag , HarperCollins Germany und der Piper Verlag . An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bedanken. Es war ein wundervoller Abend.

 

Pünktlich um 17.50 Uhr war Einlass in Kinosaal 2 des Zoopalastes.Vor dem Saal war auch ein Stand aufgebaut.

Dort konnten die Bücher erworben werden und von der Autorin signieren lassen. Bevor wir uns, unsere Plätze suchten gab es für jeden Besucher noch eine kleine Aufmerksamkeit. Aber dazu später mehr 😉

20171018_180757Wir suchten uns Plätze in den hinteren Reihen. So das wir von unseren Plätzen gut die Bühne sehen konnten. Den dort war ein kleiner Tisch aufgebaut. Pünktlich um 18 Uhr betrat Jennifer L.Armentrout mit einer Mitarbeiterin eines Verlages sowie einer Schauspielerin die Bühne. Wir bekamen einen kleinen Einblick in die Bücher. Es gab Livelesung aus zwei Büchern. Ich muss dazu sagen, dass die Schauspielerin eine sehr angenehme Stimme hatte. Es war eine Freude ihrer Stimme zu lauschen. Jennifer L. Armentrout selbst ist eine sehr sympathische Person. Wir haben viel gelacht. Auch geht ein großes Lob an die Verlagsmitarbeiterin. Am Ende hat sich Jennifer L. Armentrout noch zeit für ihre Fans genommen. Es wurden Fotos gemacht, Bücher signiert.

Ein wirklich sehr schöner Abend der leider viel zu schnell vorbei war. Danke Mädels20171018_193805.jpg

Ich hoffe euch hat gefallen. Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

Eure Nicky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s