Allgemein

Buchvorstellung

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, welches am 01.11.2017 Release feiert. Diese wird als E- Book bei Amazon erhältlich sein.

Klappentext:

Ich glaubte vorher nie an die Legenden von Higvill. Große, gefährliche Katzen, die 517VhTskLxLwahllos Menschen töten. Schauergeschichten! Humbug! Mehr nicht!
Doch jetzt bin ich auf der Flucht. Auf der Flucht vor der fleischgewordenen Schauergeschichte von Higvill. Aber ich bin nicht allein. Tyler, der Mann meiner Träume, ist bei mir und ich könnte nicht glücklicher sein. Aber warum ist er so unnahbar? Welches Geheimnis verbirgt er vor mir?

Der Auftakt zu einer romantischen Fantasy Geschichte, in der es nicht nur ums Überleben geht, sondern auch Vertrauen und tiefe Gefühle eine wichtige Rolle spielen.

 

Link zum Buch: Sornas

 

Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen und ihr lasst mir ein Feedback da.

Eure Nicky

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s