Allgemein

Buchvorstellung

Guten Morgen meine Lieben,

heute möchte ich euch das Buch“Lulea und die Magie der Kristalle“ von Felizitas Montforts vorstellen. Dieses feierte im September Release. Nun ist es auch als Printausgabe erhältlich.

Klappentext:

»Sie spielte mit dem Feuer. Es war nur die Frage, wer die Flamme war und wer sich 21169141_1664093976942655_806669832_overbrennen würde …«

Lulea und ihren Freunden ist die Flucht aus der Hexenschule knapp gelungen. Der Gruppe bleibt jedoch keine Zeit, die Erlebnisse und Verluste zu verarbeiten, denn ein Verräter befindet sich unter ihnen.

In einem Turm, in dem nichts so ist, wie es den Anschein hat, muss Lulea sich ihrer größten Prüfung stellen, um nicht nur ihre Familie zu retten, sondern die gesamte magische Welt.

Im finalen Band der Lulea-Trilogie muss die junge Hexe erneut über sich selber hinauswachsen und erkennen, dass man auch in den schlimmsten Zeiten niemals die Hoffnung verlieren darf.

Es erwartet dich ein rasantes Abenteuer voller überraschender Wendungen, magischer Wesen und eine sympathische Heldin, die ihren Kopf durchzusetzen weiß.

Link zum Buch: Lulea und die Magie der Kristalle

Da dies der dritte Teil der Trilogie ist geht es turbolent zu. Ich kann dieses Buch jedem empfeheln.

Liebe Grüße eure Nicky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s