Allgemein

Freitagsfrage zum Wochenende

Hallo meine lieben,

es ist Freitag und ich habe eine Frage an euch. Dies mal geht es um Verfilmungen. Ich schaue mir sehr gerne Verfilmungen von Büchern an. Obwohl ich sagen muss das ich von einigen Verfilmungen sehr enttäuscht war. Natürlich finde ich die Verfilmung von Harry Potter am besten.

Welche Verfilmungen gefallen euch am besten? Welche waren in euren Augen totale Flops?

Ich freue mich auf eure Meinungen.

Eure Nicky

1 thought on “Freitagsfrage zum Wochenende”

  1. Also ich bin meist von Verfilmungen sehr enttäuscht. Ganz schlimm war das bei den Romanen von James Patterson. „Denn zum Küssen sind sie da“ und „Morgen Kinder wirds was geben“ – dies verfilmt unter dem Titel „Im Netz der Spinne“ war echt grottig. Die Storys so umgeschrieben, dass man sich total gewundert hat. Hingegen „The Green Mile“ von Stephen King war echt gut verfilmt. lg Nadine von Nannis Welt

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s