Renzensionen

Rezension “ Im Bann des Gedankenlesers“

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch das E- Book „Im Bann des Gedankenlesers“ von Andrea Ego vorstellen. Ich dürfte das Buch vor Veröffentlichung lesen.

Klappentext:

Die angehende Druidin Sono flüchtet auf Geheiss ihres Lehrers mit einem verfeindeten 51--kCGWSPLErdendruiden, um ihn vor geheimnisvollen Angreifern zu schützen. Doch plötzlich gerät sie selbst ins Visier eines machthungrigen Gedankenlesers, der sie manipulieren und ihre Kräfte für seine Rachepläne nutzen will. Gemeinsam mit dem Druiden macht sie sich auf die Suche nach ihrem Vater, der vermutlich über dieselben Fähigkeiten verfügt wie sie. Doch der Weg führt mitten in die Stadt des Gedankenlesers …

Wird Sono es rechtzeitig schaffen, ihre Kräfte zu beherrschen? Und was wird aus ihr und dem Erdendruiden, der sie noch stärker in seinen Bann zu ziehen droht als der Gedankenleser?

 

 

Rezension:

Das Buch hat mich wirklich sehr gefesselt. Ich fieberte mit der Hauptprotagonistin mit. Der „rote“ Spannungsfaden zieht sich durch das ganze Buch. Es wird nicht einmal langweilig. Da das Buch erst am 31.10.2017 erscheint möchte ich nicht weiter auf den Inhalt eingehen. Es soll ja spannend für euch bleiben 🙂

Das Cover ist schlicht spiegelt aber die Hauptprotagonistin gut wieder. Der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Dei Kapitel sind nicht zu lang. Auch sind die Szenenwechsel gut gelungen. Das Schreibstil ist flüssig. Mich hat das Buch so gefesselt das ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Für alle die gern Dystopien lesen auf jedenfall ein muss.

Ich freue mich weitere Bücher von Andrea Ego zu lesen.

Eure Nicky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s