Renzensionen

Rezension Sornas

Guten Morgen meine Lieben,

heute möchte ich euch das E- Book „Sonrnas“ von Amy M. Soul vorstellen. Das Buch feiert am 01.11.2017 Relase. Ich durfte das Buch vor Erscheinungsdatum lesen. Doch zuerst stelle ich es euch kurz vor.

Klappentext:

Ich glaubte vorher nie an die Legenden von Higvill. Große, gefährliche Katzen, die 517VhTskLxLwahllos Menschen töten. Schauergeschichten! Humbug! Mehr nicht!
Doch jetzt bin ich auf der Flucht. Auf der Flucht vor der fleischgewordenen Schauergeschichte von Higvill. Aber ich bin nicht allein. Tyler, der Mann meiner Träume, ist bei mir und ich könnte nicht glücklicher sein. Aber warum ist er so unnahbar? Welches Geheimnis verbirgt er vor mir?

Der Auftakt zu einer romantischen Fantasy Geschichte, in der es nicht nur ums Überleben geht, sondern auch Vertrauen und tiefe Gefühle eine wichtige Rolle spielen.

 

Cover:

Das Cover ist wirklich super gestaltet. Die beiden abgebildeten Personen spiegeln gut die beiden Hauptproganoisten wieder.

Inhalt:

Die von ihrer Mutter verstoßenen 18 jährige Hauptprotagonistin wächst bei ihrer Tante auf. Als sie eines Abends eine gefährliche Begenung mit einem merkwürdigen Monster hat ändert sich ihr ach so normales Teenagerleben. Und dann ist da noch dieses sexy Tyler mit dem sie zusammen flieht. Doch was verheimlicht er ihr. Wird sie das Geheimnis welches er hütet, lüften können?

Fazit:

Während des Lesens erinnert mich die ersten Kapitel an ein anderen Jugendroman. Was aber im weitern nicht so schlimm ist. Da sich die Geschichte selbstständig weiter entwickelt. Der Schreibstil der Autorin sind flüssig, die Kapitel nicht zu lang. Szenenwechsel sind gut erkennbar. Ich musste an einigen stellen des Buches doch schmunzeln und lachen. Alles im allen ein sehr gelungenes Buch.

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und ihr lasst mir Feedback da.

 

Eure Nicky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s