Allgemein

Rezension „Rache – Die Kinder der Götter“

Guten Abend meine Lieben,

heute möchte ich euch das E- Book „Rache – Die Kinder der Götter“ von Aurelia Velten aus dem Hippomonte Publishing e.K Verlag vorstellen.

Klappentext:

Als Furie ist es Sophies Aufgabe, die schlimmsten Verbrechen zu rächen.Cover_Rache_Aurelia Velten Über die Jahrtausende hat sie dadurch schon einiges mit angesehen, dennoch überrascht es sie, als sie von den olympischen Göttern den Auftrag bekommt, den Daimonenkönig zu jagen.
Daimonen sind friedfertige Wesen und wachen über die Menschen. Trotzdem macht Sophie sich auf, den des Mordes angeklagten Lysandros mit Wahnsinn zu bestrafen. Als ihr klar wird, dass sie verraten wurde, ist es fast zu spät. Plötzlich hat sie es mit einem halb wahnsinnigen, gar nicht mehr so sanften, viel zu dominanten Daimon zu tun.
Um Lysandros’ Volk vor einem Krieg zu bewahren, müssen sie den Verräter finden.

 

Inhalt:

DKDG1_Zitatbild_8Tisiphone kurz Sophie rächt als Furie die Verbrechen an unschuldigen. Von Hermes beauftragt den Daimon Lysandro kurz Sandro zu töten, da dieser einen unschuldigen Botschafter des Olymp getötet haben soll macht Sophie sich auf die Suche nach Sandro. Doch was sie zu diesem Zeitpunkt nicht weiß ist das ein falsches Spiel gespielt wird. Kann sie den Übeltäter zusammen mit Sandro finden?

Fazit:

Die auf dem Cover abgebildete Frau entspricht genau Spohie. Dieses Buch ist echt der DKDG1_Zitatbild_9Wahnsinn. Aurelia Velten versteht es wirklich einen roten Spannungsfaden durch das Buch zu ziehen. Mich hat noch nie ein Buch dermassen begeistert. Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Aurelia Velten hat einen tollen Schreibstil, viel Humor. An einer Stelle hatte ich sogar Tränen in den Augen. Das schafft nicht jeder Autor/in. Danke für dieses tolle Buch ich hoffe das noch weiter Bücher von Aurelia Velten erscheinen.

Ich hoffe euch hat die Rezi gefallen und vllt konnte ich euch für das Buch begeistern. Als keinen Leckerbissen habe ich hier noch ein paar Schnipsel 🙂

DKDG1_Zitatbild_6

DKDG1_Zitatbild_4

 

 

 

 

 

 

 

Eure Nicky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s