Allgemein

Einfach mal sagen

Hallo meine Lieben,

in drei Wochen ist das Jahr vorbei. Wie doch das Jahr 2017 gerast ist. Ich dürfte viele tolle Erfahrungen sammeln und viele tolle Menschen kennen lernen. Viele treffen haben mich geprägt und an dieses werde ich mich auch noch 2018 erinnen. Doch an dieser Stelle möchte ich mich bei zwei Menschen ganz besonders bedanken. Als erstes bei meinem Freund. Der immer zu mir hält auch wen es nicht immer leicht ist. Und bei meiner Freundin Lea. Vielen Dank für deine Geduld wen es um das Thema bloggen geht. Danke euch beiden weiß ich das ihr immer hinter mir stehen werdet. Dich mein Schatz liebe ich von ganzen Herzen und dich Lea danke das es dich gibt. Ihr holt mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Seit ehrlich zu mir sowie ich es zu euch bin.

240_F_130934366_NnXTFRqcd2KptQxDPBhhBONutyQDawqo

 

So meine lieben Leser und Leserinnen auch bei euch möchte ich mich bedanken.

Vielleicht möchtet ihr ja auch jemanden danken. Dann würde ich mich freuen wen ihr diesen Beitrag teilt und den Hashtag #EinfachDanke verwendet.

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch

Eure Nicky

Ein Gedanke zu „Einfach mal sagen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s