Renzensionen

Kurzrezension „Zoo Alarm“ von Katja Martens 

Hallo meine Lieben,

Ich habe es mir auf der Couch gemütlich gemacht und habe gerade das E-Book „Zoo Alarm“ von Katja Martens aus dem Edel Elements Verlag beendet.

Klappentext:

Ein Job wie jeder andere? Von wegen! Dr. Julia Sperling springt im Leipziger Zoo für einen Kollegen ein. Gleich an ihrem ersten Tag wird sie zu einem Notfall gerufen – ins Raubtiergehege! Eine weiße Löwin kämpft um ihr Leben, und die Tierärztin muss zu ungewöhnlichen Mitteln greifen, um der Raubkatze zu helfen. Dabei ahnt sie noch nicht, dass der Einsatz erst der Anfang einer Reihe unliebsamer Zwischenfälle ist. Julia forscht nach und kommt hinter ein gefährliches Geheimnis. Zu spät erkennt sie, dass sie dem falschen Freund vertraut hat …

Meinung:

Dies ist der dritte Teil der Buchserie von Katja Martens. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden, da sie in sich geschlossen sind. Ich liebe diese Reihe. Katja Martens schafft es wieder eine spannende Geschichte zu erzählen. Der Spannungsbogen fällt im gesamten Buch nicht einmal ab. Sie schreibt mit viel Humor. Schafft es aber auch die ernsten  Themen wie Tierschutz,Tierquälerei so mit ein zubauen, ohne das es zu trocken oder langatmig wird. Dieses E-Book ist ein wunderbares Buch für zwischendurch. Für mich ein ganz klares Buch was ich weiter empfehlen kann.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 3. Advent.
Eure Nicky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s