Allgemein

Das Jahr 2018

Hallo meine Lieben,

das Jahr 2018 ist gestartet. Dies möchte ich zum Anlass nehmen um euch meine Pläne für dieses Jahr zu erzählen.

Ganz klar stehen die Messen ganz oben auf meiner to do Liste. Ich möchte auch die Blogger und Autoren treffen zu einem regelmäßigen Event werden lassen. Wann das nächste statt findet seht ihr Hier . Ich freue mich schon sehr auf das erste treffen im neuem Jahr.

Was erwartet euch noch alles: ich möchte auf jedenfall mehr lesen. Den das ist im letzten Jahr etwas zu kurz gekommen. Auch bleibe ich weiterhin dabei ,dass ich mich nicht auf ein bestimmtes Genre festlegen möchte. Ich weiß auch das es nicht allen gefallen wird. Aber damit kann ich leben.

Nun zu einem Punkt der mir persönlich sehr am herzen liegt. Und zwar möchte ich dieses Jahr verschiedene Projekte auf meinem Blog einbauen. Welche es sein werden werdet ihr sehen wenn es soweit ist 😉 Ich hoffe sehr das ich von euch damit unterstützt werde. Ich denke das es dem einen oder anderen ansprechen wird.

So das war es im großen und ganzen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Eure Nicky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s