Allgemein

Challenges und ich

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch erzählen warum ich nicht bei jeder Challenge mitmache. Der erste Grund ist ganz klar meine Arbeit und mein Privatleben. Da bleibt leider nicht soviel Zeit übrig. Zu dem bin ich der Meinung das man sich wegen solchen Challenges einfach zu sehr unter druck setzt.

Jeder versucht soviele Bücher wie möglich zu lesen um die meisten Punkte sammeln zu können. Diesen Stress zu viel wie möglich zu lesen möchte ich mir nicht geben. Klar schaffe ich druch mein Arbeits/Privatleben nicht soviel zu lesen.  Aber lieber lese ich in meinem eigenen Tempo. Ich möchte euch lieber ordentlichen Cotent an Rezensionen zu geben anstatt euch irgendwas hinzu knallen. Falls ihr wisst was ich meine. Ich möchte mich auf neue Projekte konzentrieren.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Eure Nicky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s