Allgemein

Zoo die Serie

Hallo meine Lieben,

ich habe mir letzte Woche die Serie Zoo angesehen. Und muss sagen das ich echt begeistert bin. Auch lässt mich diese Serie nicht los. 

Inhalt der Serie:

Über Jahrtausende hat der Mensch Tiere gejagt, sie unterdrückt, eingesperrt und getötet … jetzt schlagen sie zurück! Von Afrika bis Los Angeles werden Menschen plötzlich bestialisch attackiert. Ein Zoologe und Einzelgänger (James Wolk), eine französische Geheimagentin (Nora Arnezeder), eine Journalistin (Kristen Connolly, ein Safari-Guide sowie ein Veterinär-Pathologe versuchen herauszufinden, warum. Sie untersuchen das rätselhafte Phänomen der Angriffe und entdecken, dass die Tiere nicht nach ihren Instinkten handeln, sondern von etwas weitaus Gefährlicherem getrieben werden.

Ich fand es spannend wie sich die einzelnen Fälle zu einen spannenden Faden zusammen gefügt haben. Es ist jetzt vielleicht etwas weit her geholt. Aber das könnte auch hier passieren. Oder was meint ihr?

Ich werde mir demnächst das Buch zu der Serie holen. 

Ich freue mich auf eure Meinungen zu dieser Serie.

Eure Nicky

2 Gedanken zu „Zoo die Serie“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s