Allgemein

Autoren und Buchvorstellungen

Guten Abend meine Lieben,

 

heute möchte ich euch einige der Autorinnen und deren Bücher aus dem Booklounge Verlag vorstellen. Dazu zählt auch eine meiner Lieblingsautrorin Nora Adems.

Die Autoren und ihrer Bücher:


Caro Line:


Autorin-CaroCaro Line, die mit bürgerlichem Namen Caroline Minn heißt, wurde 1984 in der ältesten Stadt Deutschlands, Trier, geboren. Neben ihrem Beruf als Zahnmedizinische Fachangestellte liebt sie es, täglich in die Welt ihrer Protagonisten abzutauchen und sie am Ende ihre eigenen Wege gehen zu lassen.

Sie schwärmt von dem erhabenen Gefühl, Orte zu besuchen, an denen ihre Hauptdarsteller Schlimmes oder Gutes erlebt haben. Dass dies sehr häufig passiert, liegt am Schauplatz, der immer das naheliegende Saarburg ist.

„Ich wünsche mir, dass die Leser dank meiner Geschichten ihrem hektischen Alltag entfliehen können und sich dabei gut unterhalten fühlen.“

Zusammen mit zwei Kindern und ihrem Ehemann lebt Caro in einem kleinen, beschaulichen Dörfchen direkt an der Saar. Zu einem erfolgreichen Arbeitstag benötigt die Autorin literweise Kaffee und viel Ruhe. Da das in einem Haushalt mit Kindern nicht immer gegeben ist, kommt es sehr oft vor, dass man sie mit dem Kapselgehörschutz ihres Mannes hinterm Laptop findet.

Ihre Bücher:

Klappentext zu Liza:

»Herr Schuster«, begann er. »Die Auswertung des MRTs ergab, dass Sie in Ihrer Hüfte einen Tumor haben … Es besteht der Verdacht auf Knochenkrebs.«

370631272Diese Schreckensdiagnose verändert das Leben der schwangeren Liza schlagartig. Täglich muss sie mit ansehen, wie sich der Zustand ihres Mannes verschlechtert und er letztlich den Kampf gegen den Krebs verliert. In ihrer tiefen Trauer macht sie eine Entdeckung, die sie nicht nur in Gefahr bringt, sondern auch über die Landesgrenze hinaus.

Wie soll man weiterleben, nachdem der geliebte Ehemann aus dem Leben gerissen wird? Was, wenn sich herausstellt, dass man ihn eigentlich gar nicht kannte? Und welche Rolle nimmt der Psychologe ein?

Eine dramatische Geschichte für Frauen und Männer, die in der heutigen Zeit nicht alltagsfremd ist.

ISBN (Print): 978-3-94715-00-6
ISBN (E-Book): 978-3-94715-01-3
Veröffentlichung: 24. März 2017
Seitenzahl: 228


Nora Adams:


1750499867Die Frau, die hinter dem Pseudonym Nora Adams steckt, wurde am 09.12.1979 geboren. Seitdem darf sie sich eine waschechte Kölnerin schimpfen. Alleine mit ihrem Hund lebt sie in einer ruhigen Gegend. Ausgiebige Joggingrunden am frühen Morgen, wenn der Nebel wie eine Schutzschicht über der Landschaft liegt, gehören zu ihrem Alltag. Beruflich hat es sie hinter das Lehrerpult verschlagen. Für sie gibt es nichts schöneres, als mit Kindern zu arbeiten. Sie liebt ihren Beruf.

Eine ihrer größten Schwächen ist Schokolade, in allen Variationen – warm, kalt, gefroren, flüssig, fest.

„Das Gefühl auf der Zunge, wenn sich die Süße in jedem Winkel des Mundes verteilt hat … ein Genuss!“

Ihre zweite Schwäche ist – ganz klar – das Lesen von Liebesromanen. Noras Ziel ist es, mit ihren Romanen Frauen zu erreichen, die mit ihrer geheimen Sehnsucht nach Freiheit, Unabhängigkeit und erotischer Erfüllung unzufrieden sind.

Ihre Bücher:

NeunUhrTermin:

Klappentext zu NeunUhrTermin:

»Hast du auch nur eine Sekunde daran gedacht, dass diese Lusche es dir einfach nicht richtig besorgen konnte?«

E-Book_NeunUhrTerminVince, ein untypischer Gynäkologe, der seinen Arztkittel nach Feierabend gegen Motorradkluft tauscht, ist ein begnadeter Frauenheld. Beruf- und Privatleben trennt er strikt – zumindest bis zum NeunUhrTermin an diesem einen Tag, an dem er seiner Patientin, Vanessa, schlechte Nachrichten überbringen muss.

Diese Begegnung verändert nicht nur Vince, auch Vanessa wird bewusst, dass ihre langjährige Beziehung auf rein geschäftlicher Natur basiert und nur noch aus einem bestimmten Grund aufrechterhalten wird. Voller Selbstzweifel, Scham und Unzufriedenheit begibt sie sich in die Hände des tätowierten Spießerdocs und lernt die weiblichen Vorzüge kennen.

Eine Frau sollte sich nie mit ihrem Unglück zufriedengeben. Sie sollte den Schritt in eine bessere Zukunft wagen, auch wenn das bedeutet, Opfer zu bringen.

NeunUhrTermin enthält erotische Szenen, die der Umgangssprache angepasst sind – obszöne Worte sind garantiert zu finden.

ISBN (Print): 978-3-94715-02-0
ISBN (E-Book): 978-3-94715-03-7

Veröffentlichung: 28. Juli 2017
Seitenzahl: 284

Meine Rezension von NeunUhrTermin findet ihr Hier


ZehnUhrTermin:

Klappentext zu ZehnUhrTermin:

Leg dich auf den Küchentisch. Hände hinter den Kopf, Beine aufstellen und spreizen – so weit wie möglich.

ZUT_PrintundEbookBjörn Wissmann, Zahnarzt mit Leib und Seele, liebt nicht nur seinen Job, auch Frauen stehen auf seiner Prioritätenliste ganz oben. Sein Leben ist nahezu perfekt – bis zu diesem einen Tag, der ihn völlig aus der Bahn wirft. Begleitet von Schuldgefühlen, gefangen in einem Strudel tiefster Trauer, kämpft er sich durch den Alltag. Als er Jule Winter, seine Auszubildende, bei einem Absacker mit den Jungs in seiner Stammkneipe begegnet, bewahrt er sie vor dem womöglich größten Fehler ihres Lebens. Zu diesem Zeitpunkt ahnt er noch nicht, welche Auswirkung sein selbstloses Eingreifen auf seine Zukunft haben wird.

ZehnUhrTermin enthält erotische Szenen, die der Umgangssprache angepasst sind – obszöne Worte sind garantiert zu finden.

ISBN (Print): 978-3-94715-04-4
ISBN (E-Book): 978-3-94715-05-1

Veröffentlichung: 16. Dezember 2017
Seitenzahl: 288

Meine Rezension zum ZehnUhrTermin findet ihr Hier

Viel Spaß beim Stöbern

Eure Nicky

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s