Nicky privat

Beziehungen

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich mit euch über Beziehungen sprechen. Ich selber habe gerade eine frische Trennung hinter mir.

Ich erzähle euch hier was ich für Erfahrungen gemacht habe.

2016 bin ich mit meinem jetzigen Ex- Freund zusammen gekommen. Nachdem ich mich von meinem damaligen Ex getrennt hatte. Mit dem ich 6 Jahre zusammen war. Und sogar verlobt. Ich muss ganz ehrlich sagen das die damaligen Jahre echt die Hölle waren. Er war 3 Jahre älter als ich. Zum Anfang unserer Beziehung hat jeder noch bei seinen Eltern gewohnt. Was sich für mich 2 Jahre später geändert hat. Den ich hatte meinen Festvertrag bekommen. Zu diesen Zeitpunkt waren wir schon 5 Jahre zusammen. Ja ihr lest richtig. 5 Jahre in den er nicht mit mir zusammen ziehen wollte. Für mich war dann irgenwann der Punkt erreicht an den ich sagte es reicht. Da er immer noch bei seinen Eltern wohnte. Also zog ich einen Schlussstrich. Im September 2016 bin ich dann mit meinen jetzigen Ex Freund zusammen gekommen. Dieser hatte im selber Monat Geburtstag wie ich und war 10 Jahre älter als ich. Für mich eine völlig neue Erfahrung. In den 1 1/2 Jahren in denen ich mit ihm zusammen war habe ich, viel über mich gelernt. Ein Mann der weiß was er will und mit beiden Beinen im Leben steht. Jedoch entwickelt sich diese Beziehung immer mehr zu einer Wochenend Beziehung. Es ist nicht immer ganz leicht wenn der Partner etwas weiter weg wohnt. Denoch war es eine tolle Zeit. Ich durfte viele Erfahrungen sammeln. Und habe etwas wesentliches für mich gelernt. Das es wichtig ist, in einer Beziehung zu reden. Auch wenn die Themen mal etwas schwieriger sind. In meiner 6 jährigen Beziehung hatte ich immer alles in mich hinein gefressen. Und das sollte man nie machen. Jetzt genieße ich erstmal das Singleleben. Vielleicht kommt irgenwann der richtige.

Wie steht ihr zum Alters Unterschied zwischen Partnern? Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

Ich hoffe euch hat dieser kleine private Einblick gefallen.

Eure Nicky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s