Nicky privat

Meine Liebe zu Großkatzen

Guten Abend meine Lieben,

heute möchte ich euch etwas über meine Liebe zu Großkatzen erzählen. Für mich sind das wunderschöne Tiere. Jedes Tier hat seine eigene Fellzeichnung.Großkatzen Doch leider gehören die meisten zur bedrohten Tierart. Da wir Menschen es toll finden das Fell zur Schau zu tragen. Oder Tierversuche an ihnen durch zu führen so wie die Pharmaindustrie.

Das WWF Programm setzt sich schon seit Jahren für den aktiven Schutz der Grokatzen ein. Auch ich unterstütze den WWF. Den ich möchte nicht das einige bedrohte Tierarten aussterben. Vielleicht möchtest ja auch du den WWF unterstützen dann stelle ich hier einen Link ein dafür: WWF Spendenlink

 

Doch nun kommen wir zu meinen Lieblingen:

6005-0297

Mir ist bewusst das die Spende die an den WWF geht, nicht die Welt verändert, aber sie ist ein Schritt in die richtige Richtung, dass die Wilderei gestoppt wird. Ich werde auch öfter WWF oder Fairtrade Produkte zu kaufen. Jetzt werdet ihr euch bestimmt denken “ die sind doch aber teurerer“ ja sind sie aber das ist es mir Wert. Auch finde ich es persönlich gut das in der Welt verschiedene Zuchtprogramme laufe um den Artbestand zu sichern.

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Eure Nicky

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s