Renzensionen

Rezension „Be my Secret-Francesco“ von Kajsa Arnold

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch das E- Book „Be my Secret – Francesco“ von Kasja Arnold aus dem41H4h-0omtLEdel Elements Verlag vorstellen.

Ich habe dieses E- Book vom Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Dafür möchte ich mich nochmal sehr herzlich bedanken.


Inhalt:

Francesco erhält von seinem Onkel ein Auftrag. Er soll auf eine Feier des Bürgermeisters gehen. Doch dazu muss er in weiblicher Begleitung kommen. Seine Wahl fällt auf Hannah die beste Freundin seiner Cousine. Zwischen den beiden bestand schon vor der Veranstaltung eine flüchtige Begegnung. Hannah missversteht einige Situation, sodass Francesco diese Aufklären muss. Doch zwischen den beiden fliegen die Funken. Das Buch enthält erotische Szenen.


Meinung:

Was für ein Buch! Ich liebe es und habe es regelrecht verschlungen. An dieses Buch bin ich Blind ran gegangen, da ich vorher nicht den Klappentext gelesen habe. Den noch hat mich das Buch sofort gepackt. Ich habe wirklich herzhaft an einigen Stellen gelacht und mit den beiden Hauptprotagonisten mitgefiebert. Die Charaktere sind wirklich gut ausgearbeitet. Der auf dem Cover abgebildete Mann entspricht sehr genau dem im Buch beschriebenen Hauptprotagonisten. Ein wirklich sehr schönes Cover. Es wird zu keiner Zeit langweilig oder langatmig. Die erotischen Szenen können sich sehen lassen. Und bescheren einem ganz schön Kopfkino. Dieses E- Book hat mich von Anfang an gefesselt. Es ist ein E- Book aus einer ganzen Reihe kann aber unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden.


Fazit:

Der Autorin ist ein toller Auftakt zu der Ihrer Reihe gelungen. Für mich ganz klar eins meiner Highlights 2018. Für mich ein E- Book das ich weiter empfehle. Ich freue mich schon drauf die anderen Teile zu lesen.

Eure Nicky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s