Renzensionen

Rezension „Be my Secret – Vincente“ von Kajsa Arnold

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch „Be me Secret – Vincente“ von Kajsa Arnold vorstellen und besprechen. Auch dieses E- Book habe ich von Edel Elements Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.


41B56EfksHLInhalt:

Der gut aussehende CEO Vincente bucht regelmäßig ein Call Girl über eine Agentur. Da er immer nur einmal mit einer Frau schläft. Doch als das Call Girl Elena bucht kommen seine Prinzipien ins wanken. Als er auf bitte seines besten Freundes Francesco dessen Cousine Vittoria als Sekretärin einstellt steht seine Welt Kopf. Er füllt sich zu beiden Frauen hingezogen. Schnell merkt er das es zwischen den beiden Frauen gewisse parallen gibt. Kann es sein das Vittoria und Elena ein und die selber Person sind? Und hat er vielleicht schon sein Herz verschenkt. Um das Rätsel zu lösen bittet er seinen besten Freund um Hilfe.

 


Meinung:

Ich liebe die Bücher der Autorin. Das in schwarz weiß gehaltene Cover ist sehr schön. Der Blick des abgebildeten Mannes bringt einen zum schmelzen. Die Autorin schafft es auch in diesem Buch das der Spannungsfaden nicht einmal abreist. Die beiden Hauptprotagonisten sind sehr gut ausgearbeitet. Ich habe wirklich sehr mit den beiden mitgefiebert, gelacht und geweint. Jedoch muss ich sagen das es zum Anfang etwas verwirrend ist. Doch es wird alles im laufe des Buches aufgeklärt. Da es ein weiterer Teil einer Buchreihe ist können die einzelne Teile unabhängig von einander gelesen werden.


Fazit:

Dieses E- Book ist für mich ganz klar ein weiteres Highlight des Jahres 2018. Der Schreibstil und der Humor der Autorin haben mich sofort begeistert. Dieses E- Book kann ich ganz klar weiter empfehlen.

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen. Und ihr lasst mir euer Feedback da. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Eure Nicky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s